Montag, 2. September 2019

TAR 3. Etappe

REGEN HAT WAS EINZIGARTIGES!  GATSCH

Die 3. Etappe von ST. Anton nach Landeck hat 40km und 1900HM hinauf und ein paar mehr hinunter. Das Hinunter war der absolute Hammer. Schnell, gatschig, unglaublich technisch anspruchsvoll - aber das Beste daran war, wir haben viele hinter uns gelassen. Die Organisation ist wirklich perfekt - da die Ausrüstung bei vielen nicht mit einer Regenjacke bestückt war  wurden sofort welche bereitgestellt. Da es an manchen Stellen die Erde weggeschwemmt hat, wurden Seile gespannt - Sicherheitsvorkehrungen an den notwendigsten Bereichen. Ich hab dann gleich eines ausprobiert, war leider nicht so gespannt wie ich es gedacht hatte und schon war ich im Überhang. Alles gut. Klemens und ich haben eine mittlerweile echt geniale Taktik entwickelt - wenn es steil wird, wenn mir die Kräfte ausgehen - Klemens zieht wie eine Dampflok. Mein absolutes Eingeständnis er ist einfach stärker als ich und somit profitiert das HuTo-Team. Platz 4 konstant - in der Gesamtwertung mit 26Sekunden NOCH auf Platz 3. Eigentlich völlige Nebensache - es ist super hier.
Morgen ist die Königsetappe - unendliche Kilometer, unglaube Höhenmeter aber das wichtigste fantastisches Wetter.
Da ich jetzt froh bin ins Bett zu kommen - Klemens schon alles hergerichtet hat...………..LICHT AUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen