Montag, 10. Juli 2017

2 Tage noch .....- die Laufdressen sind da

Wenn man unsere Wohnung betritt spürt und sieht man vor allem,
Kleiderchaos
Abstell-statt-Badewanne
 die Aufbruchsstimmung - der Deutschlandlauf rückt immer näher. Eines unserer Badezimmer ist derzeit wegen Überfüllung "geschlossen". Überall liegen wichtige Kleinigkeiten, aber noch ist nicht alles erledigt. Zens unser Sportartikelhändler machte es besonders spannend, denn unser Laufdress, mit den Sponsorendrucken und unserem persönlichen Deutschlandlogo wurde erst heute, Montag, geliefert und abgeholt. Aber für Verlässlichkeit ist er bekannt, auch bei unserem 100km-Wien-Lauf . Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren: HAUPTSPONSOREN "Physio-Austria", "Intelligent motion", "TeamsportZens". ETAPPENSPONSOREN "Ströck", "fdm-seminar.com", SACHSPONSOREN: "onyourmarks","ServoTel" sie haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, das wir es schaffen. Unsere Mentorin in Bezug auf Social-Medien ist Julia Stering von "Physio-Austria". Die uns immer wieder auf neue Ideen bringt und auch unterstützt, wo es nur geht. Sie hat es geschafft, dass in den OÖ-Nachrichten  ein Artikel über uns gebracht wurde, ich gab ein Interview bei Antenne Kärnten, das am 15.7. ausgestrahlt wird und ich bekam auch eine Stunde Sendezeit von Antenne Kärnten, das am 21.8. aufgenommen wird. Eigentlich ganz gut, oder?
Eine Frau mit ganz viel Herzenswärme sei noch erwähnt - Romana Wegerer.
Sie hat ihr gesamtes Junitrinkgeld für unsere "Muskeltiere" gespendet, weil auch sie an uns und vor allem an den Zusammenhang von Sport und familiärer Geborgenheit glaubt.
Junitrinkgeld
Romana Wegerer
 Zum Abschluss möchte ich Euch natürlich nicht unser Laufdress vorenthalten. Aber perfekte Modells sind wir nicht - aber Hobby-Athleten mit Leidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen