Dienstag, 11. Juli 2017

1 ganzer Tag und 2 Nächte noch..... aber dann


Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag - ein unbeschreibliches Gefühl, nach vielen Glückwünschen und Handeschüttelns die Praxistür hinter mir zufallen zu hören. Langsam zum Naschmarkt zu laufen, durchzuschlendern, Köstlichkeiten zu probieren und einzukaufen - Datteln, Hibiskus, Ingwer, Preiselbeeren, Cashew-Nüsse, Mandeln.....Curcuma, Muskatnuss, Chili, Galgant .... alles um das Wohlbefinden, die Muskeln und den Magen während des Laufes bei Laune zu halten. Jeder Wiener Markt hat sein eigenes Ambiente, seine Überraschungen, seine Besonderheiten. Der Naschmarkt hat was Einzigartiges - für mich war es heute der Beginn eines wunderbaren und aussergewöhnlichen Urlaubes. Die Etappeneinteilung steht ja eigentlich schon etwas länger fest - aber ich vermute fast, so richtig transparent haben wir es noch nicht mitgeteilt.  Klemens übernimmt die 1. Etappe Sylt mit 70,6km  - die ersten 32 Kilometer läuft er kreuz und quer über die Insel um dann um 14.10Uhr pünktlich nach deutscher Genauigkeit geschlossen mit allen anderen Teilnehmern Sylt mit dem Zug zu verlassen - die restlichen Kilometer erläuft er dann schon am Festland. Ich darf mit unserem "Schlachtschiff" Sylt nicht befahren, also warte ich mit Oskar und Sarah bis der Zug am Bahnhof einfährt. "Auf jemanden zu warten" zählt zu meinen absoluten Schwächen - aber es zahlt sich ja dann aus 😉Die 2. und die 3. Etappe werden dann von mir belaufen 86,2km und 77,1km. Nicht weil ich völlig den Verstand verloren habe und mich schon am Anfang niedermetzeln will, sondern damit am Ende der 19 Etappen es eine gerechte Kilo- und Höhenmeteraufteilung zwischen Klemens uns mir gibt. Mehr dazu folgt. Das Wichtigste zum Schluss, wir haben euch gestern unser Deutschland-Logo präsentiert - und heute möchten wir uns bei Sabrina bedanken, für ihr schlichtes, jedoch sehr treffendes und aussagekräftiges Design.

Logodesignerin Sabrina Wegerer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen