Donnerstag, 13. Juli 2017

1 Nacht..... alles ist gepackt

Wir hatten einen Einpackplan - die Betonung liegt bei hatten. Der Sollplan der Abreise war bei Mittwoch-Nachmittag, der Istplan ist bei Donnerstag-Früh. Die Geschichte dazwischen ist un-be-schreiblich🙈🙉🙊. Alle Sachen wurden in Kisten gepackt, in meinen Gedanken war das ganz schnell erledigt - eine kleine Checkliste und ab geht die Post (Zeitplan ca. 2 Stunden, ha!!!) 10 Kisten sind halt leider nicht in 2 Stunden gepackt. Die Apothekenkiste allein dauerte 1 Stunde. Die Laufschuhkiste - wer die Wahl hat, hat die Qual. Grundsätzlich fällt diese Menge an Laufschuhen schon in die Kategorie "von der Norm abweichend". Also kam mir in den Sinn eine Selbsthilfegruppe zu gründen - wie lerne ich bei Laufschuhen "NEIN-zu sagen"😂Aber es kommt noch besser - Klemens ist ja in unserem 2er-Gespann der Routenplaner und der Mann für das technische und elektronische Equipment. Ein Navigerät für Auto und Läufer mußte unbedingt her, ein MP3-Player (keiner von uns beiden hört beim Laufen Musik, aber wer weiß was auf 1300km so alles passiert). Falls uns der Strom ausgeht, sind wir gerüstet mit einer Solar-ladestation, denn Sonne gibt es hoffentlich genug. Da wir auch "freischaffende Köche" sind mußte eine Kochgelegenheit her - der ganze Stolz von Klemens. Das alles und noch viel mehr Kleinigkeiten wurde in Kisten verstaut, und das dauert seine Zeit. Aber auch ich hab so meine Leidenschaften und Vorahnungen, also kommen auch Therapieutensilien mit - den unsere  Beine müssen schmerzfrei bleiben. Um die Muskulatur geschmeidig zu halten - sind FDM-tools mit an Bord. Unser Hufeisen bringt uns Glück.
auch von "Meggy Feel" bekamen wir für das Abenteuer einen zusätzlichen Begleiter - Danke Meggy 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen