Sonntag, 19. Februar 2017

Wie schnell eine Woche vergeht - 7 Tage -  168 Stunden oder 10080 Minuten ........

Klemens hat sich vom Urlaub schon wieder erholt - und hat  mit 80% Trainingsintensität die Woche absolviert.

Da er auch als routinierter und konstanter Läufer in der Szene und beim Laufteam Donautal bekannt ist - kam  das Angebot von Reinhold Strasser (Ultralaufreferent und Obmann des Laufteam Donautal) am 5.3.2017 für Abdul (Laufteam Donautal) als Pacemaker für 4:20 min auf den Kilometer für den 2 Stundenbewerb in Marchtrenk zu starten. Ein zusätzlicher Ansporn für Klemens sein Geschwindigkeitslevel im Intervalltraining noch zu erhöhen.
Für mich ist Marchtrenk wieder ein Einstieg auf die Rennstrecke.
Denn auch ich habe es diese Woche endlich wieder geschafft, ohne großartige Schmerzen im Sprunggelenk und in der Lunge auf die Laufstrecke zu gehen. Aber der Wiedereinstieg in die Belastungsphase ist nicht leicht und war für mich eine absolute Überwindung. Immer wieder war es wichtig für mich auf mein bewährtes Alternativtrainingsprogramm (Ergometer, Rudern, Koordinativtraining im HIT-Modus)ohne Schmerzen zurückzukehren.
Aber heute waren 2 Stunden in einem für mich sensationellen 4:45 - 5:00min Schnitt möglich - und das ohne Schmerzen.   Die Richtung stimmt wieder!!!
Dennoch will ich Euch nicht unser kleines Highlight der Woche vorenthalten

- das Tanztraining -
 eine Stunde Koordination - Konzentration - Stabilisation
und das zu einem großen Gemeinsamen zusammenzufügen ist echt kein "Honiglecken" :) aber es gelingt uns eigentlich ganz gut. 
Wir wünschen Euch eine schöne Woche - mit viel Motivation und Ausdauer, denn
verstecken gilt nicht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen