Samstag, 1. Juli 2017

Zeit der Pläne

Wir wollen hoch hinaus
Seid langem ein entspanntes Wochenende in Belfast. Der Hinflug war eine pure Katastrophe - entweder werde ich älter oder die Piloten der British Airways mutiger, aber der Flug von Wien nach London war fast zum "Flugkrank" werden. Mensch, war mir schlecht. Die Umgebung und die Freundlichkeit der Irländer machten dann alles wieder gut.

 Ein bisschen Arbeiten (24h WM) aber keine Trainingskilometer abspulen, nur anderen beim Laufen zusehen. Mitfiebern beim fast parallel-laufenden 24h Lauf in Irdning. Ausserdem muss schon unterschieden werden zwischen den "Denkern" und den "Arbeitern". Die Tage davor wurde geplant - Essensvorräte müssen gekauft werden - Reis, Haferbrei, Hipp-gläser, Griesbrei, Nudeln, Hanfpulver, Soyadrink, Datteln, Nüsse....... denn genau wissen wir nicht was der Verpflegungsalltag in Deutschland zu bieten hat. Auch der Apothekenplan wurde abgeschlossen - Eisentabletten, die Supplementation ist unterschiedlich - Sangenor und Vitamin B für mich
ausserdem Beinwell-Schaffett für die Beine, selbstgemacht. Klemens ist da etwas bescheidener. Bernhard und Jakob, unsere Begleiter in den letzten 9 Tagen haben schon ihre Bekleidung und das Feldbett abgegeben. Leider müssen wir Tagesablauf-Pläne achselzuckend  abweisen - der Alltag muss erst von uns kreiert werden vor Ort. Die Etappen-Laufpläne stehen grundlegend fest - 1. Etappe, quasi der Eröffnungslauf übernimmt Klemens - die 2.und 3.Etappe übernehme ich - ab dann wird jeden Tag abgewechselt.
Planung für nächstes Wochenende - 24h Radrennen in Grieskirchen, dieses Mal sind wir wieder aktiv - und die Rennräder werden getuned. Aktueller Spendenstand - €340,-- / wir hoffen für die "Muskeltiere" es wird noch mehr.😊
unsere Speedräder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen