Montag, 5. Juni 2017

100km Wienlauf 2017

10.Juni 2017
Organisation: Angelika und Klemens
die SHT-Selbsthilfegruppe arbeitet mit


 
die Sauberkeit liegt in väterlicher Hand
3.Platz und 2. Platz






















Klemens  großer Traum war vor mittlerweile 7 Jahren. Er wollte einen 100km-Wien Lauf  veranstalten. Gesagt, getan - heuer findet er zum 6.mal statt - es ist ein Charity-Lauf für die Schädel-Hirn-Trauma-Selbsthilfegruppe - ein "No-Profit-Unternehmen" mit sehr viel Herzblut veranstaltet. Es war in diesen Wochen nicht leicht Organisation, Training, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen und doch alles optimal zu schaffen. Aber jetzt, 1 Woche vor dem Startschuss, können wir berichten, dass wir noch nie soviele tolle und schnelle LäuferInnen hatten, das wir noch nie so organisiert waren und uns noch nie soviele freiwillige Helfer ihre Zeit schenken, wie dieses Jahr - und das ist ein sehr gutes Gefühl. Diese Woche hatten wir 200 Trainingskilometer am Soll-Trainingsplan, mit dem gestrigen Sommeralmmarathon in  Winzendorf in der Steiermark ist  diese für uns magische Kilometerzahl überschritten. Mir ist völlig klar, manche laufen diese Distanz in 24 h. Auf jeden Fall haben wir diesen Lauf, mit all seinen tollen Verpflegungsstellen an der richtigen Stelle, genossen, spätestens im Ziel. Die näheren Details bitte lest im Wettkampfbericht 😎Das nächste Event lässt natürlich nicht warten, Brunch bei den Turbo-Schnecken 🐌 - wir müssen Energie tanken, nach dem gestrigen Lauf. Walter und Christine haben bewirtet und aufgekocht und es war eine Geschmacksexplosion die nur schwer zu toppen sein wird.
die ersten Staffelbags 2017
vergeben wir an die Turboschnecken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen