Samstag, 17. Juni 2017

Finales Trainingscamp/Spendenaktion


beeindruckende Momente, der mühsame Anstieg hat sich gelohnt
Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir hatten diese Woche unsere finalen anstrengenden Kilometereinheiten. Kombiniert mit etwas Erholung und ein klein wenig Luxus wurde der Trainingsplan von Klemens ziemlich intensiv zusammengestellt - der Schwerpunkt waren Höhenmeter und Trainingsstunden und was würde sich besser anbieten als die Turrach.

Auch die Vorbereitungen für unsere Spendenaktion sind in den letzten Zügen - Heinz Schaludek, unser persönlicher "Blogdesigner" hat schon  ein eigenes Spendenformular kreiert, auch eine Spendenhotline wird es geben. Alle Informationen dazu sollten in den nächsten Tagen auf den Blog gestellt werden. Wer sich noch nicht so intensiv mit unserer Spendenaktion vertraut gemacht hat, bitte lest "ais-Jugendbetreuung", dann wisst ihr, wofür wir laufen und sammeln .
Damit wir den Spendenanreiz attraktiver gestalten, werden wir eine kleine Tombola veranstalten. Es gibt kleine Sachpreise aus unserer "100km Wien Kollektion" sowie ein Laktattest und eine videounterstützte Laufanalyse zu gewinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen